Freitag, 4. Februar 2011

Signs... Schilder-Leidenschaft...

... da ich die letzten zwei Tage mit einem fiesen Magen-Darm-Virus flach gelegen habe, hat mich dann heute nachmittag doch endlich mal wieder die Fotolaune gepackt... bei dem tristen und grauen Wetter draussen, bin ich halt lieber innen auf Motivsuche gegangen (trotz auch hier schlechter Lichtverhältnisse)... und habe dabei festgestellt, dass ich ein ziemliches Faible für Schilder habe... die sich überall verstreut in unserer Wohnung befinden...

Ich habe diverse Willkommensschilder... Schilder mit netten (so finde ich jedenfalls *g*)  Sprüchen... und noch mehr Willkommensschilder... ich liebe gerade diese kleinen Nachrichten, die man immer schön neu in Szene setzen kann...Und ich kann eigentlich kaum an einem solchen Schild vorbei gehen... Das "If you want breakfast..." Schild ist meine neueste Errungenschaft ;) und passt gut zu Benny derzeit, der dann und wann schon einmal mit solchen Anwandlungen kommt... Nur dass man dann hinterher das gesamte Bett sicherlich "sanieren" müsste...

Hier einmal eine kleine Auswahl des Schilderdschungels...


Und ein ganz klein wenig ist nun auch ein Hauch Frühling bei mir in der Deko eingezogen... auch wenn ich mich diesem Frühlingsgefühl noch nicht so hingeben will, um nicht das heulende Elend zu bekommen, da wir ja noch ein paar Wochen Wintertristesse vor uns haben *schnief*

Trotzdem konnte ich an diesen Kerzen heute nicht vorbei gehen...


Nach den kräftigen Farben zur Weihnachtszeit kommt jetzt die Sehnsucht nach zarten Farben, nach Helligkeit und Licht, nach Pastelltönen und Luftigkeit...

Und am Wochenende werden hier wenigstens die Temperaturen einen Hauch von Frühling aufkommen lassen, da wir 13 Grad PLUS tagsüber erwarten, was den GG nun zum Angrillen am Sonntag auf den Plan gerufen hat... mal sehen, ob es derzeit überhaupt irgendwo Holzkohle zu kaufen gibt *feix*

Ein schönes Weekend Euch allen!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die Kerzen sind so schön! Mir geht es wie Dir, total fertig und Kopfweh. Ich hab es auch die Sonne und die 12 Grad am Nachmittag geschoben. Ich freu mich schon so auf den Frühling!
Das Eure Tests nun vorbei sind, ist ja gut. Und es geht ohne Medis! Wir haben uns überreden lassen, und sie Robert eine zeitlang gegeben. Es war einfach nicht gut. Weil wegen der Epilepsie und dieser Medis viele Blutbilder gemacht werden ... hat man dann deutlich gesehen, dass diese Medikamente ganz schlecht sind. Da waren die Werte schlimm!
Es ist schön, dass die anderen Test gut ausgefallen sind. Wirst sehen, er geht seinen Weg. Bei Euch ist das Schulsystem auch besser als hier.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Elisabeth

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... spring mal rüber, ich hab was für Dich!. GLG Myriam

Sille hat gesagt…

Liebe Birgit,

die blaue Eule ist sehr gerne für Dich da. Wenn es dringend ist, bringe ich sie auch gerne morgen nach dem "In-die-Schule-und-den-Kindergarten-Bringen" rum? Lasse sie auch von Weitem zu Dir flattern, um mich ja nicht anzustecken ;-).
Oder: Ist Benny auch krank - sonst könnte ich sie auch dem Nils morgen mitgeben?

As you like! Kannst mir ja auch privat mailen an sille77@online.de

Wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du liest die Nachricht heute noch ;-).

Ganz liebe Grüße, Silke

Sociable

Homepage-Besucherzähler