Sonntag, 2. Januar 2011

Das neue Jahr...

.. fängt ja schon gut an... ;)

Aber erst einmal "Happy New Year to everybody" in the Blogger-World :-P Wir hatten ein tolles und dennoch besinnliches Silvester mit Freunden bei uns zu Hause...


Es wurde lecker geschlemmt und geklönt... und Raketen sowie Sektkorken knallen gelassen...

Die letzten zwei Tage verliefen ganz ruhig, zum Krafttanken... wobei das wohl auch nötig sein wird... denn...
... gerade bin ich dabei meine/unsere Termine für den Januar zu koordinieren und muss feststellen, dass ich mich bereits für den ersten Monat des neuen Jahres ziemlich komplett verplant habe...

Wir haben 6 Termine im Januar für Benny zur Testung, ob bei ihm nicht doch eine Wahrnehmungsverarbeitungsstörung vorliegt und/auch ein leichte ADHS... hierüber werde ich jedoch nicht in diesem Blog berichten, da viele wirre Gedanken dazu in meinem Kopf nicht jedermann zugänglich sein sollen... wer gerne mitlesen möchte kann das bei meinen Gedankenfetzen tun, allerdings ist dieses Blog dann passwortgeschützt... Schreibt mir eine Mail und ich schalte Euch gerne frei ;)

Neben den Testterminen, haben wir noch einen Zahnarzt, einen Kieferorthopäden und einen Augenarzttermin für Benny... *oerks* Meinem Hubby werden nächste Woche zwei Weißheitszähne gezogen, wir haben einen Termin zur gleichen Zeit mit dem Tischler für den Einbau unserer Türen... Und mit Erschrecken sehe  ich gerade, dass mein Fotokurs auch schon nächste Woche beginnt...

So ganz nebenbei habe ich dann noch ein Seminar (wenn ich nur wüsste wann... *grübel*) als Suchtberaterin... und nach München muss ich auch noch.. und mir ist so, als würde ich auch noch irgendetwas WICHTIGES vergessen...

Viel Zeit wird da wohl nicht bleiben im Januar um Luft zu holen... ach ja... hier habe ich mich auch noch für den Anfänger (mit Vorkenntnissen) Kurs angemeldet (habe lange Zeit an der Musikschule gesteppt als Teenager...) und will hoffentlich brach liegende Kenntnisse auffrischen... um meinem Sportvorsatz in 2011 gerecht zu werden... dafür hat Hubby allerdings ebenfalls schon gesorgt, in dem er dieses Folter Sportgerät bestellt hat:

Hoffentlich machen wir nicht schon nach einem Monat schlapp, was die guten Vorsätze des neuen Jahres betrifft *lol*

Lets get started...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wünsche dir ein frohes neues Jahr. Da hast du dir aber viel vorgenommen im Januar. Und was machst du den Rest des Jahres?
LG Sabine

Scottish Home hat gesagt…

Liebes Schnatterinchen,

erstmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr.

Das Foltergerät erinnert mich daran, dass auch ich unbedingt die Weihnachtspfunde bekämpfen muss.

Viele liebe Grüße
Angela

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Jaaa, ich weiss. Bin spät dran. Aber hier in Bayern gehen die Uhren doch ein bisschen anders ....
Ich wünsche Euch ein schönes, gutes Neues Jahr!
Das Foto ist lustig. Und was Du Dir alles vorgenommen hast ... Puh!
Viele Grüsse
Elisabeth

Rosa Rood hat gesagt…

Oje, dann brauchst du wohl den Rest des jahres zum ausruhen,oder;o) Wünsche dir auch das allerbeste für 2011 und freu mich, dass du noch mit reingehüpft bist ;o)
Groetjes,
Maren

Rosa Rood hat gesagt…

Hach, und mein Reiseführer freut sich schon auf einen Ausflug nach Berlin ;o)
Sag Bescheid, dann wird er eingetütet ;o)

Heidegeist hat gesagt…

Nun komme ich auch dazu, mal wieder etwas mehr zu lesen.( So sind se, die Alten, immer wenig Zeit, laach ) Ich hoffe für dich, das es nicht gleich zu doll in Stress ausartet und du alles geregelt bekommst. LG Inge

Sociable

Homepage-Besucherzähler