Donnerstag, 23. Dezember 2010

Heilig Abend kann nun kommen...

... ich habe fertig... ;)


Nachdem unser Baum im Topf ein einziger Flopp war und bereits nach einer Woche richtig braun wurde... haben wir heute kurz entschlossen einen von drei übrig gebliebenen Weihnachtsbäumchen im Baumarkt erstanden, die keiner so richtig haben wollte... für nen 5er... ;) Fein aufgemotzt ist er gar nicht so unansehnlich.... er duftet himmlisch und unser alter ohne Wurzelnballen, sondern einfach nur so in den Topf gesteckt, ist nun der erste Weihnachtsbaum in ganz Berlin, der sich jetzt bereits am Strassenrand befindet ;)

Der Tisch ist auch fertig für morgen, Geschenke eingepackt... Und Benny grübelte heute, ob er denn eine Rute bekommen würde und ist mittlerweile überzeugt davon... na, ich lass ihn noch kurz in dem Glauben *g* Dafür hatte er sich heute mächtig ins Zeug gelegt... hat mir die Türen beim Shoppen immer aufgerissen und war überaus zuvorkommend... *feix* Er will wohl das Ruder noch kurz vor Toresschluß rumreissen....

Unser Wichtelpäckchen ist leider bisher nicht eingetrudelt ebenso wie ein Geschenk, welches bereits seit letzter Woche unterwegs ist... naja... einen Tag Gnadenfrist gibt es ja noch und ansonsten gibt es halt noch eine nachweihnachtliche Freude.

Einen Tisch zum Brunchen für den 2. Feiertag haben wir auch bestellt und das Hirschgulasch ist seit gestern in Buttermilch eingelegt... Hätte ich nicht eine Mega-Erkältung. wäre alles schick...

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, erholsames und entschleunigtes Weihnachtsfest!

Kommentare:

kikumo hat gesagt…

Oh so ein Mist.
Ich habe zwei Päckchen gleichzeitig aufgegeben, das eine war schon am nächsten Tag da und Eures braucht sooo lange.
Ok jetzt hab ich mich doch vorher enttarnt, aber PST nichts dem Kind verraten. ;)
Meines weiß gott sei Dank nicht dass es ein Päckchen bekommen soll, denn auch bei uns ist noch nichts eingetrudelt. :(
Ich wünsche dir und deinen Liebe ganz tolle Weihnachten,
feiert schön
glg Kirsten

Schnatterinchen hat gesagt…

Hallo Kirsten ;)

Ist gar nicht schlimm, Benny hat es mit dem Wichteln auch nicht so ganz realisiert... daher wird er sich danach um so mehr freuen...

Hab gestern versuchsweise etwas Express bestellt... kam heute morgen um 09.00 Uhr... das andere Teil ist seit über einer Woche unterwegs... :(

Wünsche Euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest! Fühl dich virtuell gedrückt!

Lg
Birgit

Sociable

Homepage-Besucherzähler