Samstag, 25. Dezember 2010

24.


Was für ein schöner und geruhsamer Abend... meine Eltern waren hier... wir sahen ein tolles Krippenspiel in der Kirche... das Hirschgulasch war richtig gut gelungen... die Geschenke ein voller Erfolg... friedlich, harmonisch und in sich stimmig... ein richtig warmes Gefühl im Bauch und im Herzen ;)

Überraschenderweise erhielt ich dann auch noch ein Wohlfühl-Geschenk von meinem Schatz:


Einen Gutschein für eine 2 Stunden Ganzkörpermassage und etwas zum Duften... und das wo wir ja eigentlich schon unsere Geschenke im Vorfeld "angeschafft" hatten... *freu* Jetzt muss ich mal schauen gehen, was es für Massagen dort gibt...

Benny hatte in der Schule einen Teelichthalter für mich und einen Igel-Briefbeschwerer (ich glaube jedenfalls, dass es ein solcher sein soll *g*) für Daddy gemacht und war super stolz... so wie wir natürlich auch...

Benny ist nun traurig, dass der Heilige Abend schon vorbei ist und hat weise festgestellt, dass die Vorfreude doch die schönste Freude ist...

Besinnliche Grüsse

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler