Donnerstag, 16. Dezember 2010

Strahlende Augen heute morgen...

... trotz einer unruhigen Nacht mit Husten und Fieber...

Insgesamt war es ein durchwachsener Geburtstag... Benny war immer noch angeschlagen, was man dann gen Abend auch merkte...


Für Sonntag haben wir jetzt doch das Legoland abgesagt... zu viele Kids sind krank... da gehen wir dann lieber im Januar, wenn auch wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist...

Unser Wichtelpäckchen ist nun seit gestern nachmittag auch unterwegs... ich hoffe wir machen allen eine Freude...

Morgen steht noch Firmenweihnachtsfeier, Montag die Schulweihnachtsfeier und am Dienstag der 80. Geburtstag meiner Mum auf dem Programm... und dann fangen hoffentlich die besinnlichen Tage an ;)

In diesem Sinne... geniesst das 4. Adventswochenende!

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

und nun:

OT: Hast Du Deine Wichtelpost schon bekommen und / oder verschickt?

Schnatterinchen hat gesagt…

Huhu!

Unser Päcckchen ging Mittwoch am späten nachmittag, also wohl eher Donnerstag früh, auf die Reise und sollte eigentlich schon angekommen sein...

Bei uns ist bisher noch kein Wichtelpäckchen eingetrudelt...

Liebe Grüsse
Birgit

Sociable

Homepage-Besucherzähler