Sonntag, 12. Dezember 2010

12 am 12.

... hatten wir als Thema nach langer Zeit einmal wieder in einem Forum, wo ich schon lange zu Hause bin...

Hier einmal unser Schnelldurchlauf des Tages...

Unser Morgen fing damit an, dass Benny uns um 08.00 Uhr weckte, um mitzuteilen, dass ER jetzt aufstehen würde, WIR aber noch weiterschlafen dürfen... *grins*

Einmal wach hab ich mir die Kamera geschnappt und bin losgetappert...

Benny´s erster Gang am Morgen...ADVENTSKALENDER...


In der Küche ein morgentlicher Gast...


Ohne Worte...


Frühstück...


Neue Errungenschaft... :)


Nach dem Mittagessen ging es hierhin


Oh wei... erwischt und gefressen... *g*


Voll in seinem Element...


Heute haben wir auch noch den Lego-Workshop mitgenommen... hab ich übrigens erwähnt, dass wir eine Jahreskarte haben... so findet man uns hier öfters... *feix*

Als wir endlich wieder draussen waren, erstrahlte das Sonycenter in seinem Glanz...


Und wir fanden draussen noch diesen Gesellen...



Todd war in der Zeit bei Hertha... abends dann noch gemeinsames Abendessen und Kickerduell.. und jetzt verschwinde ich auch im Bett, denn vor mir liegt eine anstrengende Woche... am Donnerstag hat das Zwiebelchen Geburtstag... Weihnachtsfeier in der Firma und deren Vorbereitungen (bin im Festausschuß *stöhn*) und Kinderparty am Sonntag... danach muss ich dann erst mal durchschnaufen... und dann warten wir auf das...



Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!



3 Kommentare:

Sille hat gesagt…

Ein ausgefüllte schöner Tag!!! Ich wünsche Dir für die kommende Woche ganz viel Kraft und Energie!!!

Liebe Grüße, Silke

Rosa Rood hat gesagt…

Ach, so schöne 12 van 12 am späten Abend,...bei dieser dänischen Bauburg hätten wir bestimmt auch eine Jahreskarte,...ab jetzt werd eich immer sagen, dass Berlin für Kinder nix zu bieten hat,..sonst muss ich sie noch mitnehmen bei einem Wochenendtrip *lach*
War sehr schön bei dir zu schauen!
Groetjes,
Maren

J hat gesagt…

Schöne Bilde rvon einem schönen Tag. Viele GRüße Judith

Homepage-Besucherzähler