Montag, 22. November 2010

Ribbons...

... irgendwie habe ich dieses Jahr ein Faible für Bänder...

Selbst heute bei Strauss landeten wieder welche in meinem Einkaufskorb... ein wunderschöner blau-türkis Ton, den ich zu Hause gleich zum Einsatz gebracht habe...


Und hier habe ich ein paar Marmeladengläser (die eigentlich auf unsere Mirabellen des nächsten Jahres warten) zweckentfremdet...

Das Karoband mit dem kleinen Elch drauf habe ich doch glatt beim Netto entdeckt!

Bevor ich noch mehr kaufe, wird morgen erst einmal die vorhandene Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt!

Ansonsten hatte das Zwiebelchen heute Thanksgiving in der Schule und so habe ich mich um 06.00 Uhr aus dem Bett gequält, das Vögelchen gestopft und in den Ofen gesteckt, damit es pünktlich um 10.30 Uhr in der Schule serviert werden konnte. Hingefahren habe ich es auch noch und Auf- und Abbau des Buffetts waren ebenfalls inklusive. Mittags konnte ich dann noch in Ruhe shoppen gehen - siehe oben ;) da Benny nach der langen Auszeit zu Hause ganz scharf auf den Hortbesuch war...

Alle hatten jedenfalls ihren Spaß am Dinner und der Truthahn hat allen geschmeckt... was will man mehr!

Unser Vogel wird dann am Donnerstag von Vater und Sohn vorbereitet, da ich nun endlich morgen mal wieder ins Büro gehen muss darf.

Der Arbeitsalltag hat mich wieder...

Eine schöne Woche wünscht

1 Kommentar:

Sille hat gesagt…

Nils hat heute sein leckeres Thanksgiving-Essen bei einer Klassenkameradin daheim - er freut sich jedes Jahr sehr darauf, denn er liebt das Geflügel ;-). Ich habe heute noch schnell den Obstsalat geschnibbelt - man wird ganz schön gefordert an dieser Schule ;-), aber genau das finde ich klasse!

LG und viel Spaß bei der Arbeit ;-), Sille

Sociable

Homepage-Besucherzähler