Dienstag, 23. November 2010

The Birthday Planner at work... ;)

... langsam widme ich mich nun den Geburtstagsplanungen für das Zwiebelchen...

In gut drei Wochen ist es soweit...

Ratet unter welchem Motto die Party(s) stehen?


Was auch sonst: LEGO!!!!!!

Den Besuch eines Indoorspielplatzes konnte ich im Vorfeld erfolgreich abwehren...

Wir gehen nunmehr mit 8 Kindern ins Legoland Discovery Center... inclusive einem kleinem Indoorspielplatz, Lego-Auto-Ralley-Bahn und wahrscheinlich einer Unmenge an Besuchern, da wir Sonntag vormittag gehen... ob das nun besser ist? *grübel*

Wenigstens habe ich an diesem Tag tatkräftige Hilfe von meiner besten Freundin um die Meute zu koordinieren...

Drei Tage vorher gibt es dann noch die Familien-und-enge-Freunde-Party auch mit vier Kids... da gilt es dann für die Kids eine Star-Wars-Jedi-Prüfung zu absolvieren... die plane ich gerade... drei Spiele hab ich schon zusammen... jetzt bastel ich gerade noch an den Einladungen für die Schulfreunde...

Wenigstens haben wir die Sause mit den Freunden dieses Jahr nicht zu Hause...

Bastelnde und Ideensuchende Grüsse

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Schickie! Sieht echt klasse aus.
Magste mir auch sowas basteln *lieb guck* *g*?
E wollte auch eine Legoparty ... Nur komisch, dass er gestern vor der Narkose meinte, es solle eine DINOparty sein! Aechz. Er hat doch mit Dinos nichts am Hut. Naja, noch nicht vlt. ... ;)?

Viel Spass im Lego-Discovery-Land! Wo ist das denn?

Schnatterinchen hat gesagt…

Hallo Katja,

kann ich gerne machen!

Piraten, Ritter oder eher was aus Lego City (Bauarbeiter, Feuerwehr etc.)?

Sonst gibt es noch Space Police...

Das Discovery Center ist am Potsdamer Platz im Sony Center.

Sag Bescheid, welches Motiv, ja?!

Knuddels
Birgit

Anonym hat gesagt…

Eher City :). Space Police finde ich schrecklich :-P. Er kennt es noch nicht.
Er kriegt die Polizeistation von uns zu Weihnachten. Also z.B. Fuerwehr waere ein gutes Thema - oder einfach Muellmaenner oder so *g*.

Danke Dir :-*.

Katja

Homepage-Besucherzähler