Sonntag, 21. November 2010

Quiet Sunday Morning...

... über der Natur liegt ein dicker Nebelschleier heute morgen, der alles dämpft... so ein richtiger November Morgen... auf dem Weg zum Bäcker, ohne dass man einer Menschenseele begegnet...





Aber auch dieses Wetter soll mich heute nicht davon abhalten, einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen... Flohmarktstöbern mit Mann und Kind zusammen - wir brauchen unbedingt Vorleseachschub!!!! 

Nachmittags muss die Terrasse winterfest gemacht und die Weihnachtsdeko muss aus dem Keller geholt werden.

Heute abend gibt es lecker Rinderzunge in Madeirasosse... ein richtiges Herbstessen...

Gestern war ich dann noch schnell beim Lidl um zu schauen, ob es noch die Hüttenschuhe für Kids gibt... gab es... und an dem hier konnte ich einfach nicht vorbei gehen... weil ich die Verpackungsfarbe so ansprechend fand *g*

Ich glaub ich bin ein sehr visuell gesteuerter Mensch aber wenigstens steht einem Verwöhnprogramm heute abend nun nichts mehr im Wege...


Herbstliche Novembergrüsse

1 Kommentar:

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Birgit, Deinen Blognamen find ich einfach Klasse!
"Schnatterchen" Freue mich, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst.
Liebe Grüße
Taty

Sociable

Homepage-Besucherzähler