Donnerstag, 18. November 2010

Heute in der Post...

... was für eine Mischung... *g*

Na, ich wette Darth Vader ist neben dem Tee-Adventskalender (für meine lieben Nachbarinnen) direkt unheimlich geworden... *feix*

Darth wird dann am 16. Dezember mit meinem Kind in vierfacher Ausführung in die Schule wandern... überzogen mit schwarzen Marshmallow Fondant, was eine Premiere für mich bedeutet... das Fondant meine ich... und ich habe noch als Projekt für diesen Tag geplant, einen Kuchen als R2D2 zu gestalten... auch mit dem besagten Fondant... mir wird schon ganz anders bei dem Gedanken daran  :-P

So, jetzt geh ich weiter streichen...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das Marshmellow Fondant wuppen wir schon zusammen. Keine Sorge!

knöpfchen hat gesagt…

Lustige Post ;o) Aber was bitte ist ein Marshmellow-Fondant, bitte klär mich mal auf...
Hoffe weiterhin, dass euch das Ausruhen gut bekommt und ihr wieder fitter seid! Deine Weihnachtsdeko ist im übrigen schöööön - ich bin tapfer ;o))
LG
Dani

Schnatterinchen hat gesagt…

Hallo Dani,

Zum Fodant, schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1108001216886916/Marshmallow-Fondant.html

Bin gespannt wie es wird...

Sille hat gesagt…

Hallo Dani,

huhu zurück ;-).

Ich habe Nils ohne etwas zu sagen ein Foto von Benjamin in Deinem Blog gezeigt. "Das ist ja Benjamin." war die Antwort - ist das nicht lustig. Sie kennen sich aus dem Hort. Berlin ist eben ein Dorf und keine Großstadt. Bisher kenne ich kaum Blogger aus Berlin und nun jemanden so nah - das finde ich toll! Ist Benjamin über's Los oder durch Sprachtest auf die JFKS gekommen? Nils hatte Losglück und wie Du ja sicher meinem Post entnommen hast, ist es wriklich ein Glück für ihn - und für den kleinen Bruder somit auch ;-). Wir sind mehr als zufrieden und ich staune jedesmal, wenn ich Nils Englisch sprechen höre.

Wir machen dieses Jahr auch das erste Mal bei einem Wichteln mit und die Jungs sind schon ganz aufgeregt - im meinem Kopf rotiert es schon, was wir unseren Wichteln schicken können. Eine schöne Idee habe ich schon, die in beide Päckchen passt.

Ich mache auch noch bei einem Wichteln mit - nach dem Motto "something new, something old, something x-mas and something handmady by you". Heute habe ich mein Paket abgeschickt und muss noch eine Woche um mein bereits erhaltenes Paket herumschleichen ;-) - wie gemein!

So, nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und noch GUTE BESSERUNG. Ich habe auch ein Krankenlager daheim, denn der Lütte hat Ohrenschmerzen und Husten und meine Erkältung zieht sich auch ungewöhnlich in die Länge. Muss jetzt noch schnell Nils Handschuhe nähen, denn morgen geht's mit dem Hort auf die Eisbahn - Nils war noch nie Eislaufen und ich bin gespannt, ob ich ihn in einem Stück zurück bekomme *KlopfdreimalaufHolz*?!?

Liebe Grüße, Silke

Schnatterinchen hat gesagt…

Hallo Silke,

Benny kennt den Nils aus der 2. Klasse auch (Nils muss also auch in Haus 1 vom Hort sein ;) )!

Und Berlin ist wirklich nen Dorf. Wohnt Ihr in der Nähe vom Dschungelspielplatz? Wir wohnen quasi fast daneben... :)

Benjamin kam durch Todd (US-Embassy) auf die JFKS, quasi ohne irgendwelche Tests etc.

Liebe Grüsse ums Eck
Birgit

Sociable

Homepage-Besucherzähler