Mittwoch, 24. November 2010

Die ersten Prototypen sind fertig...

... für die Birthday-Invitations...

Outside:



Inside:





Jetzt müssen nur die 7 (oder 8) - wir stehen noch in Verhandlungen - Kandidaten für den Geburtstag endgültig festgelegt werden... bisher gibt es immer wieder geringfügige Veränderungen... gerade heute wurden wieder zwei Kumpels ausgeladen, wegen Streitigkeiten und dafür zwei andere auf die Liste der Gäste aufgenommen...

Ein sehr, sehr wechselhaftes und impulsives Alter... *seufz*

Liebe Grüsse

Kommentare:

Mein Mädchenhaus hat gesagt…

Liebe Birgit!

Willkommen neue Leserin;-) Hab mich auch mal gleich bei dir eingetragen...
Schön, wenn mich jemand mit dem Fotografieren versteht...Steh´halt noch am Anfang und muss noch einiges darüber lernen...

Gaaanz lieben Gruß
Bianca

Eva hat gesagt…

Oh, die Karten sehen ja klasse aus! Da würde ich aber gerne kommen - ich liebe Lego!!! Das ist nämlich unbedingt auch was für "ganz große Kinder"...
tolle Idee, die Lego-Party!

Liebe Grüße,
Eva

Lenerl hat gesagt…

Mein Sohnemann plant auch schon seinen Geburtstag. Und lädt ein und aus und erstellt Listen und verwirft sie wieder....

Wie gut, daß wir noch fünf Monate Zeit haben *lach*

Sociable

Homepage-Besucherzähler