Freitag, 22. Oktober 2010

Pumpkin Carving Contest...

... steht dieses Wochenende auf dem Programm...

Und hier sind die drei potentiellen Opfer, die wir heute im Kürbisdorf Philippstal beim Bauern erstanden haben:



Morgen werden wir dann den drei Kerlchen zu Leibe rücken... jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, was mache ich mit dem gesamten Innenleben??? Kürbisrisotto hatten wir schon mehrfach, mit Kürbis gefüllte Ravioli auch... eingelegten Kürbis mag hier niemand... Marmelade auch nicht... wat nu???

Auf jeden Fall wird es wohl Anfang der Woche ne Kürbissuppe geben... ansonsten nehme ich weitere Rezeptvorschläge (vor allem für grössere Mengen) gerne entgegen...

Die Ergebnisse des Carving-Contests gibt es dann in den nächsten Tagen...

KürBISSige Grüsse

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler