Sonntag, 12. September 2010

Fleamarket Finds...

... heute haben mein Kind und ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt und sind mal wieder über den Flohmarkt hier in der Nähe geschlendert... ich liebe diese Stimmung auf dem Markt... und es ist so spannend den Gesprächen der Leute und der Händler zu lauschen... da könnte man eine richtige Milieustudie schreiben... die Begründung eines Händlers warum er eigentlich immer noch auf dem Flohmakt steht, kann ich hier gar nicht wieder geben, da sie nicht jugendfrei ist *g*

Benny hat YoGiHo (schreibt man das so????) Karten erstanden und drei Plastikfiguren und war sehr stolz, dass er die Kaufverhandlungen alleine geführt hat, inclusive Runterhandeln des Preises... ;) Ich habe für Benny ein Felix-Weltreise Buch mit vollständigen Briefen und drei Brettspiele für unter 5 Euro bekommen... und zwei der Spiele sind fast neuwertig... Im Handel hätte ich neu dafür über 30 Euro bezahlt...

An diesen drei (ursprünglich vier) Teilen konnte ich dann nicht vorbei gehen... wobei eines der Fässchen bereits ein neues zu Hause gefunden hat...


Insgesamt habe ich ganze 2,50 Euro dafür ausgegeben. Den Koffer werde ich entweder für Benny´s CDs nutzen oder als Deko im Flur, wo ich dann meine Tücher drin aufbewahren würde... *grübel* Den Eiswürfelbehälter habe ich gesäubert und poliert und er findet einen Platz in unserer Bar...

Das Fässchen (2 Stück für 0,50 Euro) gibt meinen Nagellackflaschen im Bad ein neues zu Hause...


Es war ein wunderschöner Spätsommertag und ein erfolgreicher noch dazu *g*

Mal sehen, was die neue Woche so für uns bereit hält... unsere Diva hat weiterhin Augenprobleme, so dass wir wohl morgen dann doch zum Tierarzt fahren werden...

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche...

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler