Freitag, 24. September 2010

Das erste mal: Freitags-Füller....

... so... ein paar Minuten Zeit habe ich noch und geniesse meinen Cafe Crema mit Sahne-Karamel Zucker... und dabei nehme ich doch das ersten Mal schnell am Freitagsfüller teil...


1.  Wenn ich könnte würde ich jetzt nochmal zurück ins Bett kriechen.
2.   Caramac (erinnert mich an meine Kindheit) ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn der Tag definitiv mehr als 24 Stunden hätte .
4.  Eine heisse Badewanne und eine Tasse Tee ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke geben immer schon eine Richtung an und täuschen nur manchmal .
6.   Von Lakritze wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein, ein gutes Telefonat und in anderen Blogs zu stöbern , morgen habe ich Fußballtraining mit meinen Lütten und Pfadfinder Schnupperstunde geplant und Sonntag möchte ich in die Pilze gehen mit meiner Familie !

Vielen Dank für die tolle Idee!


Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler