Donnerstag, 9. Mai 2013

Me time... Auszeiten...

... Heute morgen will Nic wissen, wie unsere liebsten eigenen Momente aussehen...

Meine Auszeit vom Alltag finde ich in meine Nähzimmer... mein ganz eigenes Zimmer... voll mit Dingen, Farben, Materialien, die ich liebe.... mein laptop steht hier auch und demnächst auch noch eine kleine Musikanlage... Leider ist der Raum sehr schmal, sonst würde ich auch noch eine kleine Leseecke einrichten.... aber das passt nicht...


Hier ist mein Reich, mein ganz eigener Bereich... meine Rückzugsmöglichkeit.... Beim Auswählen von Stoffen und beim Nähen kann ich am allerbesten Abschalten und auch Dinge vergessen, die mich vielleicht gerade beschäftigen... eine Auszeit vom Alltag, vom Gedankenkarussel.... meine ganz eigenen Momente...

Da ich momentan noch einge Renovierungsaktionen in Arbeit habe, gibt es leider viel zu wenig von diesen Momenten... und wenn der kleine Wirbelwind durch das Haus fegt ist an ruhige Momente eh kaum zu denken *g*

Heute geht es ab in den Zoo und vielleicht schaffe ich es ja heute Abend den neuen Rock zuzuschneiden...

Habt einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler