Donnerstag, 9. Mai 2013

Der ersten Maitage...

... habe ich wann immer ich konnte an meinem Lieblingsplatz verbracht...


Die Katzen natürlich auch ;)


Der grüne Mairock durfte das erste Mal mit den neuen Sneakern an die frische Luft....


Und heute habe ich beim Trödler das weltschönste Tablett gefunden, welches wunderbar in meinen derzeitigen Gelb-Fimmel passt...


Überraschend habe ich nun auch noch bis Donnerstag der nächsten Woche frei, so dass ich in richtiger Wochenendlaune bin... Am Sonntag geht es das erste Mal zum Handmade Supermarket in die Markthalle in Kreuzberg... da freu ich ich mich schon doll drauf....


Habt alle ein schönes langes Wochenende! Hier soll leider das Wetter im Laufe des morgigen Tages umschlagen.... mal sehen, ob wir noch im Trockenen Grillen können...




Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler