Sonntag, 1. Januar 2012

Make a wish for 2012...

... so lautet das aktuelle Fotothema bei Andrea und Bine...

Nun ja... Wünsche habe ich viele für das neue Jahr... mein ganz persönlicher Wunsch ist aber mal wieder der gleiche wie fast jedes Jahr... *schnief*

Das Abnehmen... aber diesees Jahr will ich unbedingt 10 kg Gewicht runter bekommen, denn in den letzten Monaten habe ich doch einige Kilos zugelegt... Stress, wenig Zeit für Sport... so meine Ausreden... aber in Wahrheit bin ich ein echtes Schleckermäulchen und meistens fehlt es mir an Willensstärke... aber so wie jetzt geht es auch nicht mehr weiter... ständiger Aufwärtstrend auf der Waage... Nein Danke!

Daher lautet mein erster Wunsch für 2012:


Und dann Wünsche ich uns allen Gesundheit, vor allem im Familien- und Freundeskreis, denn da hatten wir ein schreckliches Jahr hinter uns und ich wünsche mir nichts mehr, als das 2012 ein besseres Jahr wird...ohne Hiobsbotschaften...

Und dann noch der Wunsch, dass es dieses Jahr urlaubstechnisch mit unserem Familienbesuch in den USA klappt... denn wir waren schon ein paar Jahre nicht mehr dort und es wird mal wieder Zeit...

Naja... und mehr Zeit zum Nähen hätte ich auch gerne noch ;)

Wenn ich weiter schreibe fallen mir gleich noch mehr Wünsche ein und ich will die Wunschliste lieber nicht überstrapazieren...

Ich hoffe Ihr habt das Silvesterfest gut überstanden? Wir hatten heute schon den obligatorischen Neujahrskarpfen und liegen jetzt mit dicken Bäuchen auf dem Sofa... ( so kann das mit dem Abnehmen ja nichts werden... *stöhn*)...

Wünsche Euch einen guten Start in die erste Woche des Jahres! das Lieblingskind muss morgen wieder zur Schule und ich ins Büro... einzig der GG hat noch einen freien Tag... es sei ihm gegönnt!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Happy new year ♥
LG Sabine

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Ich reiche Dir meine Hand... das packen wir dieses Jahr zusammen an, ne`?
Und dann drücke ich Dir für alle weiteren Wünsche auch noch die Daumen!
Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
Bine

Sue hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass es diesmal klappt, das kenne ich nur zu gut, bin auch ein Schleckermaulchen:)
Wünsch dir alles Gute!!
GLG
Susanne

*Evelyn* hat gesagt…

Wir sollten einen Club gründen... :-))

Ich behalte Dich einfach mal im Auge, vielleicht hilft das ja!! :-)) *Abo schnapp*

Alles Liebe für Dich in 2012!!

Evelyn

Fräulein Wunder hat gesagt…

...auch das könnte von mir stammen!
(im übrigen hast du einen echt hübschen Blog)

Sociable

Homepage-Besucherzähler