Mittwoch, 28. Dezember 2011

Between the years...

  • liegen hier immer noch 66,66% der Familie flach... na gut... bei mir wird es langsam besser... aber der GG ist wieder völlig ausser Gefecht gesetzt... so haben wir uns irgendwie den letzten Monat des Jahres nicht vorgestellt...
  • lassen wir es daher ganz geruhsam angehen und gammeln so richtig schön umher... teilweise den ganzen Tag im Schlafanzug... mit Vorlesen, die neuen Spiele ausprobieren, Filme gucken, Tannenbaum wieder her richten, den die Katzen heute umgeworfen und zerlegt haben... *grummel*
  • verschwindet langsam jeden Tag ein bißchen mehr die Weihnachtsdeko...
  • habe ich meine Nähmaschine mal wieder angeschmissen, um für meine Sitzbank im Flur mit dem Rest des Apfelstoffes neue Sitzbezüge zu nähen - die so gar nicht weihnachtlich aussehen ;) 

  • freue ich mich total nach all der Schlemmerei mit Gans, Ente, Seafood, Stollen, Keksen und Kuchen über ein ganz einfaches und rustikales Abendbrot... es gibt doch nicht Schöneres...
  •  werde ich heute noch ein paar Teilchen zuschneiden...
... denn morgen steht die nächste Feierei an...

Habt einen geruhsamen Jahresausklang!

7 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Wünsche euch weiterhin gute Besserung. Hier jagt auch eine Erkältung die nächste. Es kann nur besser werden ♥
LG Sabine

ღ Mummel hat gesagt…

Gute Besserung und einen gruhsamen Rutsch nach 2012.
LG Mummel

ღ Mummel hat gesagt…

N asuper das soll natürlich "geruhsam" heißen.

ღ Mummel hat gesagt…

ummphffff...ich geb´s auf

Unknown hat gesagt…

Gute Besserung Euch Allen und einen gesunden Start ins Jahr 2012!

Liebe Grüße Angela

katzenfreundin hat gesagt…

Gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Viele liebe Grüße


Claudia

Luna und Luzie hat gesagt…

Ach hier hat die Magen und Darmgrippe auch zugeschlagen. Ich wünsche gute Besserung!

Deine Kissen sehen schön frühlingshaft aus. Hier würde es zum Wetter passen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Stefanie

Homepage-Besucherzähler