Sonntag, 6. November 2011

Bin geschockt heute morgen...

... habe gerade den Rechner angestellt und muss lesen, dass Inge von Heidegeist ganz still und leise von uns gegangen ist... gerade hatte sie noch von ihrem Urlaub geschrieben, vom Meer, von Kühlungsborn... Vor einien Tagen musste ich so über ihr Posting schmunzeln, wo sie vom Sperrmüll des Nachbarn einen Korb und verschiedene andere Dinge mitgenommen hat...

Ich kannte sie nur über das Bloggen, aber sie war ein Mensch, der so voller Leben schrieb, der so voller Liebe und Zufriedenheit war...

Bin sehr erschüttert und sie hat auch bei mir ein Loch hinterlassen...

Traurige Grüße

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Geschockt...ja das sind wir wohl alle....

Nicole hat gesagt…

moin liebe birgit..
willkommen auf meinem blog.freue mich riesig das du mich gefunden hast.!!
ja..so eine KlimbimTasche kannst du auch nähen.!! bin schon gespannt wie sie aussehen wird..!!
werde dich im auge behalten!!*grins*
nun habe ich gerade bei dir etwas gestöbert.bzw. wollte ich...nur ich kam nicht weit..!!ich bin so geschockt...welch ein unglück!!!
ich kannte die liebe Inge nicht,aber ich bin so bestürzt.!!
mir laufen die tränen,da ich gerade einen beitrag von der susanne gelesen habe.
das ist ja unendlich traurig.!!
lg nicole
ach ich wollte mich als leser bei dir eintragen,aber irgendwie kann ich das nicht...

Sigrid hat gesagt…

Da wollte ich Dir einen Gruß da lassen und dann stolpere ich schon zum zweiten Mal über Heidegeist. Eine Zeitlang habe ich bei Ihr auch gelesen. Irgendwann ist sie dann mal einer Aufräumaktion im Reader zum Opfer gefallen.
Manchmal geht es so schnell und plötzlich. Nach einigen Erfahrungen im näheren Umkreis, komme ich aberr immer mehr zu der Ansicht, dass dies letztlich doch ein "schöner" Tod ist.

Sabine hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz erschüttert. Sie wird mir sehr fehlen, obwohl ich Inge nicht persönlich kannte. Es kam mir aber so vor.
LG Sabine

Sociable

Homepage-Besucherzähler