Sonntag, 2. Oktober 2011

Kinderfreuden...

... hier im Kleingarten (oder Schrebergarten, wie es ja in Berlin heisst...) meiner Eltern bin ich schon als 3jährige geschaukelt...Das Schaukelgestellt ist bis auf einen neuen Anstrich noch das Gleiche...

... und wir haben heute dort die Nachmittagssonne ausgekostet...

... und wie herrlich ist es, dass morgen noch ein freier Tag auf uns wartet...

... und... noch etwas...  ich war heute inkonsequent... Star Wars gab es dann nämlich doch noch... ich hab schlimmer mitgefiebert als Benny... ;)

Einem mit glücklichem Lächeln auf den Lippen schlafenden Kind habe ich soeben noch einen Kuß auf die Stirn gedrückt... woran das wohl liegt *grins*

Wenn Star Wars solch beruhigende Wirkung hat... na dann *feix*


1 Kommentar:

silkeniki hat gesagt…

Er schaut so glücklich aus auf der Schaukel ...

LG Silke

Sociable

Homepage-Besucherzähler