Samstag, 1. Oktober 2011

Apfel- und Ritterfest

... bei wunderschönem Spätsommerwetter... über 25 Grad... bei uns machen an diesem Wochenende nochmals die Freibäder auf ;)

Und Benny und ich haben das Ritterfest in Potsdam genossen und vor allem auch die Ritteraufführungen... zwar haben wir diese schon mehrfach gesehen aber wir haben jedes Mal viel Spaß dabei...

Vor allem die Vorführung um 18.00 Uhr war toll, da die Sonne unterging und sich ein wenig Nebel über die Wiesen legte...

Es war ein traumhafter Tag... mit Kinder-Kampfarena, mittelalterlichen Karussels, Bogen- und Armbrustschiessen, Gauklern und Jongleuren, Mittelaltermarkt und Apfelausstellung...

Allerdings merkt man dennoch den Herbst deutlich... nachdem die Sonne weg war, habe ich es schon bedauert nur ein Röckchen und Flip-Flops anzuhaben...

Ach ja... und der Traumfänger wirkt nicht, den wir heute erstanden haben.... Benny war schon drei Mal draussen wegen "Angst"... ich wünschte dieses Kind hätte einen Tick weniger Fantasie... ;) Aber morgen den ersten richtigen Teil Star Wars sehen wollen... das kann er sich knicken... Böse Mama ;)

Schlaft schön und geniesst das lange Wochenende!

Kommentare:

Franka hat gesagt…

Klingt ja richtig nach Genuss und Abenteuer!
:-)

♥ Franka

PUNKt hat gesagt…

Uiihhh...tönt nach viel Abenteuer...(und da ich zwei Jungs habe:...)...nach viel Bekanntem.....jojo....es lebe STAR WARS......

Lg Pünktchen Punkt

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wir haben heute eine schöne Fahrradtour gemacht und stellenweise war es doch ordentlich frisch. Aber in der Sonne konnte man es kaum aushalten! Ich hoffe, dein Sohn konnte dann doch gut einschlafen...
Liebe Grüße
Susanne

Heidegeist hat gesagt…

Da waäre ich auch gerne dabei gewesen... Herrliche Fotos. LG Inge

Sociable

Homepage-Besucherzähler