Samstag, 15. Oktober 2011

Festival of Lights...

... nachdem ja diese Woche nun auch unsere Schule Herbstferien hatte, haben wir die Zeit genutzt um uns Abends mit dem Krümel im Schlepptau das erleuchtete Berlin anzuschauen...

Zum 7. Mal findet dieses Festival nun statt aber ganz bewusst auf Erkundungstour gehen wir erst seit dem letzten Jahr... Ich finde die Atmosphäre einfach toll, die vielen Leute, die Abends unterwegs sind und die brillanten Farben und Lichtkunstwerke.

Unsere Erkundungstour führte uns zum Brandenburger Tor und vor dort über "Unter den Linden" zum Alexanderplatz... und zurück ;) Ein schöner Abendspaziergang...


Und wir haben noch lange nicht alles in Berlin gesehen...

Erleuchtete Grüße

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. LG Inge

Bianca hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
schau doch mal bei mir vorbei!! Hab da was für Dich...
LG, BIanca

magenta ♥rot hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinen Blog .
schön das du bei der Verlosung mitmachst uund danke fürs verlinken.
LG Maike

Sociable

Homepage-Besucherzähler