Sonntag, 25. September 2011

Hüttenzauber...

Nachdem ich dieses tolle Band bei Farbenmix entdeckt habe, hat nun auch ein Hauch von Oktoberfestflair bei uns Einzug gehalten... ;)


Passend zu meinen neuen Gardinen im Wohnzimmer in Grau erhielten dadurch auch die Stühle ein paar neue Hussen...

Und mit dem Rest des Bandes habe ich eine Hakenleiste in der Küche gebastelt... die ich als Anleitung in einer Wohnzeitschrift entdeckt hatte... und da ich Korken sammle, war das Ganze dann eine Kleinigkeit ;) Das ist auch eine recht einfache Bastelgeschichte, die man mit Kindern gut machen kann und damit eine gute Geschenkidee für Weihnachten für Omas und Patentanten... *feix*

Der Kurzzeitmesser ist von Tchibo und sorgt für noch mehr Hüttenzauber *g* ...

Um das Ganze abzurunden waren wir heute zum Oktoberfest auf Schloß Diedersdorf und haben den wunderbaren Spätsommertag genossen.

Und das Wetter soll hier in der kommenden Woche so bleiben.... nachts unter 10 und tagsüber fast 25 Grad... einfach perfekt!

Jetzt falle ich einfach nur noch mit dick gefüllten Bauch nach dem Grillen auf der Terrasse auf das Sofa...

Schönen Abend Euch allen!

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler