Samstag, 19. März 2011

Ikea-Stoff-Ausbeute...

... eigentlich war ich nur mit meiner Mum zum Mittagessen bei Ikea... aber dann musste doch ein kleiner Abstecher durch die Markthalle sein...

Und so habe ich doch gleich einmal ein paar Stöffchen geshoppt... inklusive einer Bestellung meiner Mum von vier Kissenbezügen... ;)


Der blaue Stoff vorne rechts wird zu zwei Kissenbezügen, der graue Stoff mit den Rosen auch sowie der zweite Versuch einer Charlie Bag im Wendelook... der schwarze Uni-Stoff soll das Innenfutter der Tasche werden.

Aus dem gestreiften Stoff soll ein Überzug für ein Kissen für meine Truhe in der Küche werden und aus dem hellbeigen Stoff zwei Dreieckstücher mit Applikationen für Benny...

Habe also viel vor in der nächsten Zeit... ;)

Und die kätzischen Nähfetischisten waren natürlich gleich Gewehr bei Fuß... *grins*

Ich glaub sie waren enttäuscht, dass ich die Stoffe nur weggeräumt habe... ;)

Morgen Abend werde ich mich an das Dreickstuch wagen... mit Borte und Applikation...

Ein wunderschönes, sonniges Weekend wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Stoffbeute hast Du gemacht.

Auf die fertigen Werke bin ich schon gespannt!

Viele liebe Grüße

Melanie

Sabine hat gesagt…

Bin auch immer gerne wieder bei IKEA.
LG Sabine

Heidegeist hat gesagt…

Na, da hoffe ich doch, das ich das fertige Resultat auf einem Bildchen bewundern kann. LG Inge

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Bei I..A komm ich auch nie ohne volle Taschen raus...
Du bist auch immer fleissig. Das Fotos mit Katze gefällt mir gut. Und dann nimmst Du ihr das einfach weg... na sowas!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Könnten auch meine Katzen sein,die liegen auch überall drin.
LG
Nicole

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Vielen dank für deinen Besuch auf meinen Blog.Ja ich habe auch etwas Frühling gebraucht und ich denke die Kräuter werden auch etwas niedrigere Temperaturen aushalten.Uih deine Katze ist süß!Liebe Grüße von Edith.

Sociable

Homepage-Besucherzähler