Mittwoch, 15. Dezember 2010

Es schneit, es schneit....



Kommt alle aus dem Haus! 
Die Welt, die Welt 
Sieht wie gepudert aus. 
Es schneit! Es schneit!
Das müßt ihr einfach sehn! 
Kommt mit! Kommt mit! 
Wir wollen rodeln gehn. 

Wir laufen durch die weiße Pracht 
und machen eine Schneeballschlacht, 
Aber bitte nicht mitten ins Gesicht! 

Es schneit!  Es schneit! 
Kommt alle aus dem Haus! 
Die Welt, die Welt 
Sieht wie gepudert aus.
Es schneit! Es schneit!
Das müßt ihr einfach sehn! 
Kommt mit! Kommt mit! 
Wir wollen rodeln gehn. 

Wir holen unsre Schlitten 'raus 
und laufen in den Wald hinaus 
und dann bauen wir den Schneemann 
vor die Tür. 

Es schneit!  Es schneit! 
Kommt alle aus dem Haus! 
Die Welt, die Welt 
Sieht wie gepudert aus.
Es schneit! Es schneit!
Das müßt ihr einfach sehn! 
Kommt mit! Kommt mit! 
Wir wollen rodeln gehn. 

Aus grau wird weiß, 
aus laut wird leis' 
die Welt wird zugedeckt 
und von der Frühlingssonne 
wird sie wieder aufgeweckt.

Eines unserer Lieblings-Winterlieder... allerdings muss es heute ohne Rodeln gehen, da das Kind weiterhin über Ohrenschmerzen klagt... nachher haben wir einen Termin beim Kinderarzt unseres Vertrauens... ;) Wenigstens hat er kein Fieber und ist ganz fit, so dass ich Hoffnung habe, dass die Geburtstagsfeier morgen trotzdem stattfinden kann. Gleich beginnt daher die grosse Backschlacht... :)

Unsere Queen - natürlich stundenlang draussen - beim kläglichen Versuch jemanden auf sich aufmerksam zu machen, da sie dann doch mal wieder rein wollte *feix*


Bis bald, und zieht euch warm an!


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Unser Kater geht bei dem Wetter nicht gerne vor die Tür. Das ist ihm zu kalt. Er hält sich nur kurz draußen auf.
LG Sabine

Sociable

Homepage-Besucherzähler