Dienstag, 9. November 2010

Herbstbäckerei... fall bakery

... aufgrund des besagten Fieberrückfalles unseres Zwiebelchens gestern, begann die Woche gestern gleich einmal mit einem freien Tag für mich... allerdings war das Zwiebelchen am morgen so was von fit, dass wir uns dann doch etwas an Programm einfallen lassen mussten... der Dauerregen machte die ganze Angelegenheit nicht besser und so haben wir uns in eine richtige Herbst-Backschlacht gestürzt...


Heute nach der Schule steht noch die farbliche Dekoration der Kekse an...

Mal sehen, ob die Hustinette einen ganzen Schultag durchsteht... jetzt hat sich nämlich (wie das ja so oft ist...) auf die bakterielle Infektion ein Virusinfekt in Form von Husten und Rüsselseuche gelegt...

Schauen wir mal, was der Rest der Woche noch so bereit hält...

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler