Dienstag, 16. November 2010

Hatschi....

... die neue Woche beginnt mal wieder prima... prima arbeitgeberunfreundlich für mich sozusagen ;)

Unser Zwiebelchen war das ganze Wochenende erneut schlapp und müde... klagte wieder über Halsweh und Ohrenschmerzen... also haben wir am Wochenende beschlossen diese Woche mal richtig zum Auskurieren zu benutzen... was bitter nötig werden sollte...

Nach einer sehr unruhigen letzten Nacht... die mit dem Zwiebelchen in unserem Bett... und daher dann mit ZWEI verschnupften Schnarchnasen in meinem Ohr (mein Mann hat auch noch ne Resterkältung...)... und aus diesem Grund mit mir auf derm Sofa... endete... trabten wir heute zum Kinderarzt... das Ende vom Lied... Streptokokken weiterhin vorhanden, das vorherige Antibiotika hatte versagt... neue chemische Keule für das Zwiebelchen erhalten... und auf geht es in eine neue Runde... zu allem Übel hat es mich nun auch noch erwischt... so sieht daher unsere tägliche Nahrungszufuhr derzeit mehr oder weniger aus... *oerks*


Dazu dann noch DAUERREGEN den ganzen Tag... das schlägt doch aufs Gemüt ohne Ende...

Frustierterweise habe ich daher heute Abend kurzentschlossen mit der ersten Adventsdeko begonnen, nachdem meine Eltern mir netterweise ein riesen Bund Nobilistanne mitgebracht haben...


Mit Kerzenschein haben wir versucht dem Regen den Garaus zu machen...

Da ich ja nun eh die nächsten Tage auch noch zu Hause sein und hoffentlich meine Erkältung einigermaßen in den Griff bekommen werde, habe ich mir neben dem Mutter-Sohn-Weihanchts-Bastelprojekt morgen noch ein weiteres kleines Projekt vorgenommen... *g*


Mal sehen ob meine Kräfte und die Geduld vom Zwiebelchen dieses zulassen... ;)

Hoffentlich geht es nun bald mal gesundheitlich endgültig bergauf... *hoff*

Schniefige Rüsselgrüsse...

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler