Dienstag, 14. Mai 2013

Kreativer Dienstag....

... an dem ich erst als erstes heute vormittag meinen Rock fertig genäht habe...

Der Schnitt ist ein Glockenrock aus diesem Buch: Rock Festival

Und da das Wetter hier von sonnig zu regnerisch umgeschlagen ist, habe ich noch ein T-Shirt umgewandelt.... eigentlich sollte es in die Altkleidersammlung, da es viel zu kurz war und ich es für ganz wenige Euro zum Fasching gekauft hatte... Aus dem T-Shirt wurde nun heute ein Kleid...

... zu dem ich auch den weißen Lagen-Unterrock gut anziehen kann....

Der recht engeHalsausschnitt und der Ärmel ist eigentlich nicht so mein Ding, aber mit der Strickjacke kombiniert gefällt es mir dann doch.... und das T-Shirt darf nun weiter hier bleiben ;)

Jetzt mach ich mich mal schnell ans Chaos-Beseitigen...

Weitere kreative Köpfe findet Ihr hier !


1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

ich mag solche upcycling sachen auch sehr, da freut frau sich irgendwie immer doppelt. Danke für die Idee, Bella

Mein herzensüßer Blog

Sociable

Homepage-Besucherzähler