Montag, 15. März 2010

Inspiriert...

durch ein anderes Blog viel mir doch auf, dass ich auf dieser Seite schon seit zwei Jahren einen Account eingerichtet habe... und diesen nie richtig genutzt habe...

Bisher habe ich seit fast 5 Jahren ein Tagebuch im Namen meines Sohnes geführt... nun ist das aber wirklich nicht mehr so ganz "altersgerecht" und da ich mir ausserdem Bilder im alten Blog des letzten Dreivierteljahres zerschossen habe, wird es jetzt wohl nun doch Zeit für einen Neustart...

In diesem Blog wird sich vieles aus unserem Familienalltag nachlesen lassen. Das alles schreibe ich im Wesentlichen mehr für mich selbst... um vielleicht Jahre später in Erinnerungen zu schwelgen, um festzustellen, dass z.B. der Frühling in den vergangenen Jahren viel früher ins Land zog *frust* oder auch um Entwicklungen und Veränderungen einmal Revue passieren zu lassen...

Naja und so verschiedenes anderes Belangloses werdet Ihr hier finden... ich bin ein grosser Fan unserer Katze... der kleinen Chaoten-Madame - auch sie wird also ihren Platz hier finden-, ich liebe es zu kochen, zu dekorieren und zu fotografieren... von all dem wird sich ein Stück weit etwas in meinem Blog wiederspiegeln...

Nichts weltbewegendes also... aber für mich bedeuten diese Dinge die Welt ;)

Viel Spaß, wenn Ihr mich ein wenig in meinen Alltag begleiten wollt... *g*
Schnatterinchen

1 Kommentar:

illini89 hat gesagt…

schöne dich hier auch zu sehen!

Sociable

Homepage-Besucherzähler